Unwetter in Deutschland fordern erste Todesopfer | WAZ.de

(Quelle: http://www.derwesten.de)

Zitat: "Die Radlerin in Niedersachsen war am Donnerstagmorgen nach Polizeiangaben im Raum Hannover auf einer Straße unterwegs, die wegen Hochwassers eigentlich gesperrt war. Die Strömung war nach einem Bericht eines Augenzeugen so stark, dass sie die Kontrolle über ihr Rad verlor und ins Wasser stürzte. Zwar konnte die Feuerwehr die Frau noch aus der Leine ziehen und in ein Krankenhaus bringen. Dort sei sie jedoch kurz darauf gestorben, teilte die Polizei mit."

Ganzen Artikel lesen ... 

Unwetter in Deutschland fordern erste Todesopfer | WAZ.de


Meine ganz persönliche und unwichtige Meinung dazu ...

Wann werden die Menschen begreifen, dass man eine überflutete Strasse nicht befährt? Schon gar nicht, wenn  sie bereits gesperrt ist! 

Es laufen doch wahrlich genügend "Katastrophen-Dokus" bei NatGeo oder Discovery in denen man die Gewalt von Hochwasser sehen kann und wie gefährlich es ist eine überflutete Strasse zu benutzen.  Sind denn alle schon von DSDS schon soweit verblödet, dass das nicht klar ist???





Beliebte Posts aus diesem Blog

SXDL31 DWAV SYNOPTISCHE UEBERSICHT KURZFRIST

DWD -> Amtliche Warnung vor markantem Wetter - STARKES GEWITTER (-Esslingen-)